Franzie fliegt… Nur wohin?

Diese Frage ploppt seit Monaten immer mal wieder in meinem Kopf auf. Abi noch in weiter Ferne, Abi rückt näher, Abi ist da, Abi schon fast wieder rum. Und immer der Gedanke: Und was dann? An Ideen mangelte es nicht, im Kopf stand eigentlich auch schon ein Plan, nur realisieren lassen wollte der sich nicht so einfach.

Bis letzten Dienstag, denn seitdem steht mehr oder minder fest, wohin geflogen wird. In die USA. Als Au Pair. Plan A scheint sich zu erfüllen.

Genaueres zu Familie und Ort wird es im nächsten Post geben, mit – ja, mich nervt das bei anderen auch – Passwort geschützt. Hier wird es allerdings auch noch einiges mehr zu lesen geben, denn besonders meine Gedanken fliegen gerne in die verschiedensten Richtungen. Mode, Selbstgemachtes, Bücher, Essen… Mein Leben halt.

Falls euch also etwas Spezielles interessiert, ob zum Thema Au Pair oder einem anderen, schreibt mir einfach und lasst euch überraschen, was ich daraus mache.

Bis hoffentlich bald, Franzie

Was denkst du?

