Packen für…

…nein, nicht für die USA! ;) Denn bevor ich Deutschland für (hoffentlich ;)) ein Jahr den Rücken kehre, geht es nächste Woche nochmal für knapp 5 Tage nach Amsterdam!

Und dafür muss ich natürlich packen. Deshalb habe ich mal einen kleinen Selbstversuch gestartet: Wie viele verschiedene Outfitkombinationen bekomme ich aus dem Gepäck für 5 Tage? Mein Ziel waren mindestens 14. Das Ergebnis: 45!! Richtig, aus 18 Teilen sind 45 verschiedene Outfits entstanden. Und die habe ich alle zusammengelegt (dabei merkt man erstmal, wie viel 45 Outfits sind :D ), damit ihr euch auch davon überzeugen könnt.

Eine kleine Anmerkung: das beige Teil ist ein Schlauchschal, den man auch super als Rock oder Cardigan tragen kann. Wie, kann ich gerne mal in einem Extrapost zeigen.

Und jetzt viel Spaß mit meinen Outfits. Bis bald, Franzie

Was denkst du?

