Dann halt was zum Anziehen…

Ich hab leider nicht mehr die Zeit, heute so viel zu schreiben, deshalb kommen hier nur ein paar Fotos von einem Outfit, das ich in Amsterdam anhatte. Weitere werden folgen. ;)

Ich bin da übrigens im Beginenhof, ein super schöner entspannter Ort mitten in der Stadt, zu dem auch noch weitere Eindrücke und Erklärungen folgen werden.

Outfit Hof

Outfit 1

Outfit Blumen

Outfit 2

Ich hoffe, Outfit und Bilder gefallen euch, morgen schaffe ich hoffentlich etwas mehr Inhalt.

Bis bald, Franzie

PS: Franzi, das ist der zweite Test für dich. Hier sieht man den „messy“ Dutt. Dein Urteil? ;)

2 Gedanken zu “Dann halt was zum Anziehen…

Was denkst du?

