What Life is about…

Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.

Dieses Zitat habe ich gerade auf einer Karte gelesen, die ich zu meiner Abschiedsfeier bekommen habe (danke Qian! :*) und es drückt einfach perfekt aus, was ich hier jeden Tag aufs Neue lerne! Nach Plan läuft’s nie, in meiner Gastfamilie (und überall sonst wohl auch) gibt es sowieso immer wieder Stürme, also einfach Träume so bald wie möglich verwirklichen, nichts auf die lange Bank schieben, genießen!

Was denkst du?

