Über

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Franzi und wenn ich könnte, würde ich jetzt gerade um die Welt fliegen. Das mache ich auch so oft wie möglich, besonders in den letzten zwei Jahren als Au Pair in den USA. Wieder zurück in good, old Germany fallen die Abenteuer aber erstmal kleiner aus.

Mit Umzug nach Berlin, Praktikum bei einem Online Magazin, Leute kennenlernen, die Stadt entdecken, kleinen Reisen und Leben genießen ist aber trotzdem immer was los und das teile ich zusammen mit Reiseerinnerungen auf diesem Blog.

Dazu kommen noch Filmeinungen und Leselieben, Monatsrückblicke und was sonst noch so passiert. Ich freue mich über eure Kommentare!

Bis bald, Franzi

2 Gedanken zu “Über

  1. Hallo;-) Ich war auch AuPair in den USA… krass, da ihr so oft wechselt, fällt es dir da nicht schwer Anschluss in den jeweiligen Städten zu finden? Ich stell mir das schwer vor… Auf jeden Fall spannend:-) LieGrü… wie lang hast du noch?

    Gefällt mir

    1. Hallo Lisa, vielen Dank für deinen Kommentar! Es dauert zum Teil definitiv länger, Freunde zu finden und sich so richtig einzugewöhnen. Wenn die Chemie bei jemandem stimmt, klappt es aber auch wenn man sich nicht regelmäßig sieht. Es ist wirklich super spannend und ich genieße die Abwechslung, freue mich aber auch schon darauf, „nur“ noch an einem Ort zu leben, wenn es im Mai zurück nach Deutschland geht. Sind also jetzt noch etwa sechs Monate. Viele Grüße! :)

      Gefällt mir

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s