Top of the Rock, Times Square & Esplanade

Da ich gerade zu müde bin, um mir etwas über den ersten Tag der Orientations aus den Fingern zu saugen, kommen hier nur ein paar Bilder von New York. Mehr werden folgen!

Mein Fazit zu der Stadt: Die vierstündige Tour war eindeutig zu kurz, wäre ich nicht so kaputt, würde ich am liebsten sofort zurückfahren (in einem nicht klimatisierten Bus), aber ich werde auf jeden Fall wieder kommen, denn bis jetzt bin ich ziemlich verliebt!!

Rockefeller CenterCentral Park  Empire State Building IMG-20140729-WA0018[1]Macy'sTimes SquareDisney   TaxiIMG-20140729-WA0029[1]IMG-20140729-WA0035[1]

Skyline Staue of liberty

Advertisements

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s